Kontakt

Fon 02133 22831-00
Fax 02133 22831-10
info@Pimp-my-EDV.de

Montag bis Freitag:
9:00 bis 18:00

Supportanfrage
Neukundenanfrage

EDV-Firma / IT-Firma für KMU

Für Sie am Steuer

Bei mir kommen Kompetenz und Leidenschaft zusammen: Ich lebe für die IT. Dabei kann ich auf ein fundiertes Wissen zurückgreifen, das ich durch verschiedene Weiterbildungen laufend erweitere und aktualisiere. Ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich geprüften Informationstechnischen Assistenten. An der FH Köln habe ich Technische Informatik studiert. Nach einer mehrjährigen Vollzeittätigkeit in der IT-Abteilung eines großen Krankenhaus-Verbunds entschloss ich mich, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen und ganz auf mein eigenes Unternehmen zu setzen. Mit „Pimp my EDV" gebe ich seit 2010 für meine Kunden Vollgas.

Professionalität und Dynamik prägen meine tägliche Arbeit. Ich gehe unkonventionell und lösungsorientiert an die jeweilige Aufgabe heran: Für mich ist das Ziel das Ziel. Ein ausgeprägtes „Out-of-the-Box"-Denken gehört zum Markenkern von „Pimp my EDV". Zugleich bin ich im Sinne meiner Kunden immer sehr auf Sicherheit bedacht und biete ausschließlich rechtskonforme Lösungen an. Meine Konzentration gehört ganz dem Auftrag. Denn: Nur fokussiert kommt man gut und schnell ins Ziel.

Zertifizierungen

Ständige Weiterbildung und Qualifizierung ist für mich selbstverständlich.